Getrocknete Goji Beeren – was ist dran an der Powerbeere?

Sehr effektiv können, neben einer gesunden Ernährung, auch Nahrungsergänzungsmittel oder getrocknete Powerbeeren auf deinen Körper wirken. Besonders möchte ich dazu auf getrocknete Goji Beeren eingehen, die ich aus dem nu3-ShopGoji Beeren in Schüssel testen durfte.

Der Shop von nu3.de beschäftigt sich, als einer der Nährstoffexperten in Deutschland, mit der Nahrungsergänzung. Nicht nur mit einer gesunden Ernährung kannst du deinem Körper zu mehr Vitalität und Stärke verhelfen. Besonders wenn du dich für gesunde Ernährung und unterstützende Ergänzungsmittel interessierst, wirst du in diesem Shop fündig.

Goji Beeren und ihre Wirkung

Ihren Ursprung haben die Goji Beeren in der chinesischen Provinz Ningxia, wo sie nach der Ernte schonend getrocknet werden. Dadurch verlieren die Beeren keinerlei Nährstoffe. Die Goji Beeren zählen zu den nährstoffreichsten Powerfrüchten überhaupt und sind besonders reich an Vitamin A, B und C, enthalten eine Vielzahl an Spurenelementen und Mineralstoffen als auch Antioxidantien, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren.

Mit dieser Vitalkombination wirst du fitter, deine Stressresistenz wird höher und du fühlst dich allgemein wohler. Noch dazu sind diese Beeren ohne Laktose, Zucker, Hefe, Gluten oder künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Bei den Goji Beeren erhältst du damit Kraft und Energie aus der Natur.

Mein Fazit

In meinem Selbsttest musste ich mich erst an den Geschmack der rötlichen Beeren gewöhnen. Sie schmecken süß, aber auch etwas bitter. Es wird angeraten etwa 70 getrocknete Beeren täglich zu essen, was einer Tagesdosis von 25g entspricht. Pur eignen sie sich gut als kleinen Snack, oder im Müsli oder Joghurt.

Während meiner Testphase habe ich durchaus positive Effekte entdeckt: Ich fühlte mich fitter und auch mein Immunsystem scheint stärker geworden zu sein. Während in meiner Familie Einige mit einer Erkältung zu kämpfen hatten, blieb ich putzmunter und fühlte mich super.

Ob du nun die Goji Beeren ausprobieren solltest, liegt letztendlich an dir selbst. Denn in einer gesunden Ernährung ist es genauso wichtig, dass es dir weiterhin schmeckt. Aufgrund des manchmal bitteren Geschmacks eignen sich diese Beeren nicht für jeden. Doch wer sich daran nicht stört und seinem Körper mehr Power geben möchte, kann ich diese Beeren nur empfehlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>